Über mich

 

Wie bin ich zum herstellen von Gipsabdrücken gekommen?

Erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Tanja und bin gelernte Technische Zeichnerin Fachrichtung Maschinenbau. Ich bin stolze Mutter von einem Sohn, der 5Jahre alt ist und die Welt mit einer Leidenschaft entdeckt, die mich inspirierte und zu der Geschäftsidee brachte.

Nein, ich selbst habe kein Babybauchabdruck. Ja, ich hätte sehr gerne einen gehabt aber da mein Sohn unerwartet früher kam, war es mir leider nicht mehr möglich einen Gipsabdruck zu machen. Schade, schade!!!

Dies bewegt mich noch mehr, es anderen Frauen zu ermöglichen. Außerdem möchte ich auch gerne den Frauen helfen, die nicht die Zeit und Muße haben ihren selbstgemachten Gipsabdruck anzumalen -  ihre Wünsche und Ideen umzusetzen.

Meine Leidenschaft mich handwerklich zu betätigen ist mir sicherlich schon in die Wiege gelegt worden.

Ich hatte in der Vergangenheit schon immer Spaß an Handarbeiten und freue mich auf neue Herrausforderungen.

 

Mit meinen Mann, der sehr gut malen kann, konnte ich meine Leidenschaft noch mehr ausleben und wir haben gemeinsam oder auch jeder allein schon vieles Schöne erarbeiten können. In der "Galerie"/"noch anderes" können Sie unsere fertigen Kunstwerke bestaunen. Ob Wandbemalung, Holzarbeiten, Metallarbeiten oder Filzarbeiten. Man sieht wie vielfältig wir sein können.

Ich freue mich auf die Zukunft und vielleicht habe ich Sie mit meiner Seite überzeugt und Sie haben Lust auf eine Erinnerung.

Tags: Babybauch, Gipsbauch, Gipsabdruck, Babybauchabdruck, Abdruck, Handabdruck, Fußabdruck, Babyabdruck, Gipsabdruck, Gipshand, Gipsfuß, Abdruck Hand, Abdruck Fuß, Mehrfachabformung, Taufe, Geburt, Pfotenabdruck, Hundepfotenabdruck, Abdruck Pfote, Hamburg, Kiel, Flensburg, Berlin, Brandenburg, Ahrensburg, Volksdorf, Rahlstedt, Großhansdorf, Siek, Delingsdorf, Bargdeheide, Bremen, Lübeck